Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 12.06.2005, 9:56 Uhr

Unsere deutsche Justiz

schließe mich an...weiß aber dass das eine riesenwelle auslösen wird, wie richter über leben und tod, wer mag sich das anmaßen, was ist bei justizirrtum etc.???
es gibt etliche argumente für und gegen die todesstrafe....ich finde aber, dass sie in bestimmten fällen durchaus angebracht ist, jawohl !
im übrigen habe ich mit marihuana oder sonstigen drogenschmugglern weder in südostasien noch sonstwo auch nur ein bißchen mitleid !!!

lg
vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.