Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jayjay am 28.05.2006, 18:18 Uhr

Ungefähr jetzt vor 35 Jahren... Immer noch Wunden.

Hi,
bist du aus Rade?
Ich komme ursprünglich aus Wipp. Habe zwar damals schon gelebt, war aber erst 1 Jahr alt. Mein Vater hatte öfters davon erzählt. Echt heftig. Aber wann das war, das wusste ich nicht.
Dieses "eigentlich wäre man dabei" o.ä. ist auch heftig. Vor knapp 8 Jahren (ich wohne seit 10 J. in Hannover) war ja dieses Zugunglück von Eschede. Eine Bekannte von mir hätte normalerweise in dem Zug gesessen. Und als ich zuerst die Nachricht damals hörte (Zugunglück bei Eschede, ob ICE oder so war noch nicht gesagt worden), war ich erst auch entsetzt, weil mein Mann die Strecke genau an dem Tag (mittwochs) immer fuhr. Dann fiel mir aber direkt ein, dass er ja genau an dem Tag ganz woanders war und gar nicht betroffen sein konnte. Und ICE fuhr er auch nicht, aber das wusste ich ja erst später.
LG
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.