Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleinmäuschen am 14.04.2004, 20:52 Uhr

Unfassbar.................

Oh Gott, das arme kleine Mädchen. Meine KLeine ist 16 Monate alt, wenn ich da nur dran denke, so ein kleines hilfloses Ding! Zu den beiden Jungs: Das sieht mir sehr nach totaler Vernachlässigung der beiden aus, und damit meine ich nicht nur die Aufsichtspflicht. Der Große ist ja scheints drauf gedrillt, auf seinen kleineren Bruder "aufzupassen", wohl, weil sich die Mutter die Arbeit nicht machen will, wer weiß. Und woher er das wohl hat, einem Kind ins Gesicht zu treten? Mensch, da tun sich echt Abgründe auf. Hoffentlich greift das Jugendamt da mal ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.