Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 22.01.2014, 10:00 Uhr

und was bringt das genau?

Soll man dann seinen pc reinigen und pw aendern, wenn man eine "betroffen" mail erhaelt?

Kann man das nicht auch ohne ueberpruefung machen?

Ist ja nicht das erste mal und ich gestehe..noch nie mailpostfaecher o.ä.auf einer seite ueberprueft zu haben.
Da werden jetzt mailadressen gesammelt. Wer war nochmal der hacker? Wer steckt hinter der sammelueberpruefung?
Und was sah ich gestern im tv?werbung fuer den neuen perso...mit dem seien die pw /konten ja viel sicherer..soso
Ein schelm..dachte ich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.