Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna und Paul am 26.03.2003, 22:10 Uhr

Und das hat man alles nicht vorher gewußt?!

http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=118317

Beliebig fortzusetzen mit der Reaktion der arabischen Welt, der Zivilopfer etc.

Die Kriegsparteien wußten es besser,
ich hoffe, sie werden wenigstens am Ende irgendwann einmal recht behalten

Traurig
Anna.

 
3 Antworten:

nö.....

Antwort von fusel am 27.03.2003, 0:09 Uhr

Hi,

wenn ich mir die aktuellen Meldungen durchlese: geringe Anzahl der Bodentruppen, Probleme mit der Nachschubversorgung, technisches Versagen von Militärgerat wegen der äußeren Umstände, irakische Eliteeinheiten die offensiv auf die Allierten zudonnern, vom Straßenkampf rede ich erst garnicht - ja, dann frag ich mich wie die Wichte im Fernsehen noch sagen können: "Die Allierten werden gewinnen..."

Wie kann man nur so dumm sein nur ca. 240.000 Allierte im schlimmsten Fall 100.000 Elitesoldaten von Saddam entgegen zu setzen? Was ist mit den Einheiten die erst vor ein paar Tagen aus der Türkei ins Kriegsgebiet verschifft wurden? Ja, bis die ankommen...

Es wundert mich auch warum von 500 toten, irakischen Soldaten die Rede ist, aber keine genauen allierte Zahlen. Oder hat hier jemand eine Zahl?
Wahrscheinlich zu hoch.

Ich glaube hier wurde zu sehr auf die millitärische Überlegenheit gesetzt und das könnte wirklich heftig daneben gehen.

grüße

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie dem auch sei...

Antwort von fusel am 27.03.2003, 0:30 Uhr

...anscheinend ist es möglich das die irakischen Eliteeinheiten heute auf die allierten Truppen treffen. Ich wünsche den Soldaten viel Glück, ich möchte mir garnicht vorstellen wie die sich im Moment fühlen...

grüße

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...es sei egal

Antwort von fusel am 27.03.2003, 8:17 Uhr

Immer diese blöden Falschmeldungen!!
*grummel*- ich sag nix mehr!

ein dritter Gruß

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.