Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von witha am 12.08.2004, 11:04 Uhr

und dann?

was würde dann passieren? was passiert mit Leuten die angezeigt werden? Müssen die dann arbeiten? dann werden die eben krank, habe ja schon geschrieben, dann ist er eben Alkoholiker oder auchmal psychisch krank.
Insges. ich habe letztens mal in eine Talksendung geschaut, da ging es um "faule Menschen", da waren welche, die haben laut gesagt, daß Leute die arbeiten gehen, Idioten sind und rumgeprotzt wie gut sie mit dem Geld vom Sozialamt zurechtkommen. Wenn die die sowas im Fernsehen sagen, nichtmal zur Rechenschaft gezogen werden kann das mit dem anzeigen ja auch nicht besonders wirksam sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.