Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 01.01.2006, 16:33 Uhr

Umfrage an Euch Leseratten!

Rita Mae Brown , Dan Brown und *GGGG* Diana Gabaldon *GGGG*. Von den dreien gefällt mir eigentlich alles.

Aber, manchmal brauche ich auch Böll : Frauen vor Flußlandschaft", "Der Clown" .Heinrich Mann "Der Untertan", Thomas Mann „Der Zauberberg“

Oder: Pearl .S: Buck da hab ich mindestens 20 Bücher

Oft auch Biographien über Naturwissenschaftler. Einstein, Ehrlich, Schweizer, Bell etc.

Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.