Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 28.07.2006, 10:34 Uhr

Umfrage: Was sind eure

Hi,

meine Lieblinge sind natürlich auch die Italiener, aus den Gründen, die du genannt hast. Ansonsten erlaube ich mir kein pauschales Urteil über die einzelnen Völker, von denen ich jeweils einige Räpresentanten kennenlernen durfte. Aber natürlich waren da schon Hämmer dabei (Beispiel die "BEvölkerung" am Flughafen irgendwo in North Carolina, habe noch nie so viele fette Menschen gesehen, aber so richtig fett. Männer mit Zellu etcpp. Da konnte man durch Beobachten dann doch einige weiterreichende Schlüsse ziehen...

Alles in allem habe ich eigentlich stets recht gute Erfahrungen gemacht. Das einzige "Volk", mit dem ich nicht so recht warmwerden konnte, ist das der Chinesen. Da habe ich das Gefühl, es mangelt ihnen an Respekt uns gegenüber. Wir sind für sie einfach die kulturhistorisch nur wenig entwickelten Rundaugen und das lassen sie einen ständig spüren. Ich denke mir, dass sie deshalb keinerlei Problem haben, Rundaugen ständig über's Ohr zu hauen bzw. nur einseitige Zusammenarbeit zu betreiben - im Stile: gib du mir - so geb ich dir ........ trotzdem noch lange nix.

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.