Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 29.12.2005, 16:38 Uhr

Übrings

Hi,

dass die Bemerkung, ich solle doch mit Fr. Osthoff in den Irak gehen, ironisch war, habe ich durchaus verstanden.
Nur warum er mir dieses schreibt, kann ich nicht nachvollziehen.
Habe ich irgendwo den Irak als Urlaubsparadies geschildert?

Und ja, ich habe Mitleid mit Frau Osthoff. Und zwas unabhängig davon, ob sie einen an der Waffel hat oder nicht.


Und was mich bei den Reaktionen hier im Forum nervt ist diese selbstgerechte Überheblichkeit.
Dass jeder sich schon vor Wochen angemaßt hat, Frau Osthoff und ihr Tun zu verurteilen. Und eben immer wieder dieser Satz: mit der habe ich kein Mitleid.

Ich finde es schade, dass diese Gesellschaft so mitleidslos ist.
Was ist denn mit dem 19jährigen, der aus jugendlichem Leichtsinn mit seinem Motorrad zu viel Gas gibt, sich um einen Baum wickelt und den Rest seines Lebens als C5 Tetraplegiker verbringt? Auch selbst schuld- kein Mitleid?

Wer von euch ist denn immer perfekt und trifft immer die richtigen Entscheidungen? Habt ihr noch nie etwas Falsches getan und dann schlicht und ergreifend Glück gehabt?
Noch nie mit dem Auto zu schnell gefahren? Was, wenn es dann EUCH passiert? Seid ihr dann konsequent und tragt alle Krankenhaus- und Folgekosten selbst, denn ihr wart ja "selbst schuld"?

VG,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.