Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rokadi. am 06.05.2006, 14:20 Uhr

Typisierungsaktion

Hallo,

ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich frag auch hier mal (hab schon bei Kranke Kindern)...

Ich wollte, bzw bin noch dabei, bei uns im Kiga eine Typisierungsaktion dür die DKMS Deutsche Knochenmarkspenderkartei durchführen.
Bei uns im Stadtteil ist kein Kind krank! Das nur mal vorweg.

So, da sich so eine Aktion finanziel selbst tragen muß, habe ich erst mal eine Umfrage gestartet. Ob sich überhaupt jemand typisieren lassen möchte, ob er das Geld dafür hat, oder ob er auf Geldspenden angewiesen ist, ob jemand mithelfen möchte, oder ob sonst jemand nur Geldspenden möchte.

Das war sehr konkret und deutlich formuliert und die Eltern in 5 Kindergärten hatten 1 Woche Zeit den Bogen wieder zurückzubringen. Die Umfrage war anonym!!!

So, jetzt hab ich eine Druckerei gesucht, die mir 350 doppeltbedruckte Umfragebögen kostenlos druckt.

Nun hab ich gestern die Bögen wieder eingesammelt.
345 hab ich ausgegeben und 19!!! hab ich wiederbekommen. Und da war unserer Kiga mit 10 der Beste.
Ein Kiga hat es allerdings total vergessen sie auszuteilen. Die bekomm ich nächsten Freitag. Aber die anderen?

Ist das nicht frustrierend?

Nun endlich zu meiner Frage.... ;-)

Warum gibt man so Bögen nicht wieder zurück?
Würdet ihr bei so einer Umfrage mitmachen oder auch nicht? Wenn nicht, warum nicht???

Würde mich freuen wenn ganz viele ehrliche Antworten kommen

Danke

LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.