Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manu_75 am 02.06.2006, 13:40 Uhr

@Tina78

Hallo, du schreibst: "Für mich gibts nichts ekelhafteres als raucher die aus dem Mund stinken wie ne Kuh aus dem Arsch.... und das tun 99% der Raucher, sorry.
Als Nichtraucher riecht man das sofort und meilenweit."

Hmm, und du schreibst auch, daß dein Freund Raucher ist.
Darf ich fragen, ob du dein "Schatzi" dann noch küssen magst - wenn Raucher doch aus dem Mund so dermaßen miefen???;-)
Den "Mief" riecht man noch Stunden danach...nicht mal mit Mundwasser bekommste den wech...

Zweite Frage: wenn dir Raucher so gegen den Strich gehen, warum haste dir nicht einen Nichtraucher zum Freund genommen???;-)

Grüßle Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.