Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 27.04.2006, 14:47 Uhr

@Tina und Jordi

Danke für die guten Wünsche - aber ich habe beide nicht mehr. Habe beide mit jeweils 12 Jahren einschläfern müssen. Was für Schäferhunde auch ein gutes Alter war. Den einen vor 4 Jahren, den anderen diesen Monat - was mir natürlich noch weh tut.

Jetzt gibt es erstmal keinen Hund mehr. Zwei Kleinkinder und dabei noch einen jungen ( oder alten) Hund ordentlich erziehen traue ich mir nicht zu.

Auch da überschätzen sich die Leute oft und meinen ausgerechnet zu dem ungünstigen Zeitpunkt wo sie ein kleines Kind haben müsste dann, um die deutsche Standardfamilie komplett zu haben, noch ein Hund dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.