Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteMine am 25.05.2023, 10:25 Uhr

Tina Turner gestorben...

Ja, das wußte ich komischerweise.
Was ich allerdings nicht wußte, dass ihr Mann viel jünger und Deutscher ist.

Muss aber gestehen, ich war nie ein Fan von ihr.

Dennoch war sie eine Ikone und eine sehr starke Frau, wenn man bedenkt, was sie alles mitmachen mußte.

Den letzten Auftritt habe ich gesehen, da war sie knapp über 60 und ich dachte nur so: Wow, sie ist fast genauso alt wie meine Mutter, aber es trennt sie Welten. Meine Mutter war dann immer etwas neidisch. "Wie kann man nur in dem Alter noch so auf der Bühne rumhopsen" ;-) Tja, wer kann, der kann und Tina konnte es.

RIP

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.