Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 04.10.2004, 15:06 Uhr

teile deine ansicht!!

hallo ihr beiden,

ich bin auch der meinung, dass man nicht auf allen "hochzeiten" tanzen muß um mitreden zu können! :o)
ich selbst war auch noch nie auf dem oktoberfest, mir reichen da jedoch die vielen dokus im fernsehn vollens.

zudem finde ich solche festivitäten auch noch super teuer! jeder klagt wegen dem euro,...aber dafür reicht's allemal! *kopfschüttel*

nee nee, da lob ich mir das rhein-main-neckarufer, an dem man zudem noch bei schönem wetter kostenlos und ohne gedränge, gehaue und gesaufe auf der "wiesen" schmusen kann! ;o)))

euch nen wunderschönen sonnigen herbsttag aus dem schönen süden

sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.