Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina und Jordi am 19.07.2005, 14:44 Uhr

Tag 3 aber.....

...beinahe gestern schwach geworden, nach dem ich gestern Nachmittag eine Abzeß OP hatte!!:-(

ich habe mich danach so nach einer Kippe gesehnt aber ich bin standhaft geblieben.

das gute daran ist ich habe nun ein paar Tage frei auf Krankenschein, negativ ist, ich kann nur auf einer A..backe sitzen!

LG
Tina

 
3 Antworten:

Sei getröstet ! Hatte beides auch schon - ging vorbei !

Antwort von Schwoba-Papa am 19.07.2005, 14:46 Uhr

Hab heute noch ein kleines zusätzliches Löchle in meinem Knackarsch ! :-))))

DURCHHALTEN !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwoba

Antwort von Tina und Jordi am 19.07.2005, 14:49 Uhr

Danke, bin auch standhaft und sehe das ganze eher als Prüfung ;-)
Und mit Humor!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 3 aber.....

Antwort von karamell am 19.07.2005, 16:25 Uhr

ich fand beim rauchen aufhören tag 3-8 oder so am schlimmsten, das geht vorbei. bleib tapfer und denk drann wie deine lungen sich freuen.
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.