Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 14.08.2006, 15:25 Uhr

Super Frage

Denn ich fühle mich auch immer hin und hergerissen. Also, zur Vorsorge beim Gyn gehe cih eh jedes Jahr. Und bin dann 2 Wochen immer scheißerleichtert, da kein Anruf kam. Denke nämlih cjedes Mal, dass ich Gebärmutterhalskrebs habe. Magen- Darmspiegelung habe ich nun auch hinter mir und war ganz erleichtert, dass ich überhaupt nichts am Darm habe. Bin seit jahren davon ausgegangen, dass ich zumindest ein Geschwür habe, bei den Schmerzen, die ich immer habe.

ABER die Sache mit dem Hautarzt. Ich mit meinen ca 1000 Leberflecken ha ein Riesenschiss davor. War zum letzten mal vor 5 jahren dort. Mir wird auch jedes mal ein oder zwei Dinger rausgeschnitten. Und die Zeit bis zum Ergebnis ist für mich die schlimmste Zeit überhaupt. Und ich versteh mich da kein bißchen. denn, Hautkrebs ist ja so leicht zu entdecken und behandeln. Und so gefährlich, wenn man nichts dagegen macht. Aber da ich absoluter Risikopatient bin, praktizier ich da lieber die Kopfinsand-Methode. Schon blöd. Dauernd renn ich sofort zum Arzt, nur da hab ich absoluten Schiss.

Achja, beim Cardiologen war ich auch schon 3 mal, weil ich öfters das Gefühl hab kurz vor einem Herzinfarkt zu stehen. Und jedesmal kam nichts dabei raus (zum Glück) und schuld war wieder mal mein schiefes Kreuz mit den ganzen Verspannungen und rausgeknallten Wirbeln.
Großes Blutbild lass ich übrigens auch einmal im jahr machen. Und da meine Mama ja an Leukämie gestroben ist, ists mir dabei auch immer ein wenig mulmig zu Mute bis ich das Ergebnis habe. Und wenn mich dann die Arzthelferinnen auch noch so mitleidig anschauen (bilde ich mir zumindest immer ein), dann denk ich, klar, die wissen das Ergebnis ja bereits...

Also, so im Groß und Ganzen neige ich schwer zum Hypochonder, *grins

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.