Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deze am 25.05.2023, 12:28 Uhr

strukturelle Diskriminierung

Wundere mich immer, warum trotzdem so viele hier her ziehen wollen, obwohl die deutschen solche Nazis sind und sie hier wie Verbrecher behandelt weden... schon alleine, dass Deutsche als Nazis betitelt werden, ist Diskriminierung! Kartoffel, Weißbrot... selbst die Antidiskriminierungsbeauftragte hetzt öffentlich gegen Deutsche... wie nennt man das dann?
Auch bezieht sich Diskriminierung nicht nur auf Hautfarbe und Herkunft, sondern auch politische Gesinnung, Geschlecht, eigene Meinungen, oder prinzipiell gegen etwas sein, wie Coronapolitik, Krieg etc... Diskriminierung ist überall zu finden! Finde als deutscher doch mal ne Wohnung momentan! Oder nen Kindergartenplatz...
Also ich persönlich bin sehr viel diskriminiert worden die letzten Jahre, hat schon gereicht sich nicht testen lassen zu wollen, oder Impfen... und schwupp war man raus! Sogar verstoßen... von daher ist das alles nur blödes geheule, weil einfach jeder irgendwie diskriminiert wird!
Ich vermisse auch irgendwie Dankbarkeit, dankbar, dass man anderen ein Leben hier ermöglicht, sie vor Krieg schützt, mit allem was dazu gehört! Aber nichts als gejammer höre ich... ich werde von den bösen deutschen diskriminiert... ist klar!! Die doofen deutschen schmeißen ihr ganzes Sytem über den Haufen um helfen zu können und nichts als Hohn wird dafür geerntet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.