Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bassai am 23.03.2006, 8:50 Uhr

Stimmt nict !

Hallo,

also da muss ich mal kurz widersprechen - ich hab sehr wohl auch andere Religionen kennengelernt von zu Hause aus. (Meine Mutter war mal katholisch, das habe ich dabei dann erfahren, aber auch ansonsten haben meine Eltern immer über alles mit mir gesprochen was ich wissen wollte und was wichtig war - und wir diskutieren heute noch oft.) Vielleicht ist das nicht die Regel - ich bin auch sehr stolz auf meinen Das, der wie ich schon mal sagte der beste Pfarre der Welt ist! Allerdings erlaubt er auch keine Taufpaten die nicht in der Kirche sind und das meiner Meinung nach mit Recht. Wie er so schön sagt: Wer nicht im Sportverein ist kann auch nicht Kassenwart werden - und käme auch nie auf die Idee!

Na ja, wollte halt nur sagen, dass man auch wenn man getauft ist andere Religionen kennenlernt.

Grüße
Birgit, die völlig übernächtigt ist weil ihre Große seit gestern 21:00 Pseudo.Krupp-Anfälle hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.