Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IgelMama am 04.05.2006, 11:34 Uhr

stimmt nicht!

Ich achte sehr auf Ernährung und Bewegung.Fernseher läuft hier extrem selten und PC am Wochenende mal ne Stunde.Dafür sind meine Kids den ganzen Tag draußen und meine Große macht mehr als einen Sport.

Meine Tochter ist trotzdem ein Moppelchen und das war sie schon bei ihrer Geburt,die Hebamme sagte mir damals,meine Maus wäre mit Übergewicht(knapp 4,5 Kg)zur Welt gekommen.

Meine Söhne kamen beide zu früh zur Welt und hatten dafür dann doch noch ein stattliches Gewicht von 3,5Kg (4,5Wochen zu früh)) und 3,7 Kg (3,5 Wochen zu früh).Der ältere ist normal gebaut,der jüngere sozusagen ne Hungerharke,wo die Rippen raus stehn.

Meine 3 Kids essen völlig normal,Süßes gibts bei uns kaum,dafür mehr Obst,zu jedem Essen gibts nen frischen Salat dabei und mein Moppelchen ißt für ihr Leben gern Salatgurke.

In der Familie meines Ex gibts sehr viele Übergewichtige,ebenfalls in der Familie meines Vaters.Mein Mann (Vater meines Jüngsten) ist genauso dünn wie der Kleine,sein Vater ebenso,die Cousins von meinem Jüngsten auch,....

Es hat schon mit Veranlagung zu tun,was für eine Figur ein Kind haben kann,auch wenn man sonstwie auf Bewegung und Ernährung achtet.

Tschau Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.