Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 11.10.2004, 20:03 Uhr

So, jetzt werde ich wahrscheinlich zerfetzt...

Hallo!
Habe nun die Postings zu "Halloween" gelesen, und bin wirklich von den Socken!!

Also erstmal:
Es ist meiner Meinung wurschtegal, ob man nun mit oder ohne Anrede schreibt, solange der TON stimmt. Aber demjenigen das Recht abzusprechen zu posten, ist das Letzte. Besonders wenn derjenige nicht die Person ist, die ausfallend wird.
Nicht wahr, Schwoba und Ralph?!
Klar, man kann über diverse Sachen ANDERER Meinung sein, aber ist das gleich "krank"??!? Krank ist etwas anderes!!!!!

Ich habe gerade die Postings zu "Halloween" gelesen, und finde diesen Hype auch nervig. Aber man lernt durch diverse Postings dazu, und das ist wesentlich reifer, als nur reinzupöbeln.

Ich werde mich aufgrunddessen, daß hier nun verschiedene Leute entscheiden wollen, wer postet und wer nicht, mit freundlichen Grüßen erstmal verabschieden.

Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.