Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 06.06.2006, 14:03 Uhr

Sind hier zufällig Sparkassen-Mitarbeiter?

Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei einer Sparkasse, und bisher hat mir noch niemand erzählt, dass ich verpflichtet sei, dort einen jährlichen "Finanzcheck" machen zu lassen... Was geht die Sparkasse denn auch meine persönliche Finanzlage an, solange mein Girokonto dort nicht in den Miesen ist, der Hauskredit gesichert ist und immer fristgerecht bedient wird und wir auch noch fröhlich Sondertilgungen machen können?!? Genau gar nichts, oder??

Ich habe auch extra auf der HP meiner Sparkasse nachgeschaut, da wird ein Finanz-Check zwar angeboten, aber von "Pflicht" steht da definitiv nichts!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.