Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abraxsas666 am 21.12.2004, 6:04 Uhr

Sind eure Kinder auch schon erkaeltet?

Guten morgen meine Lieben,

meine Kleine (16 Monate) hat es erwicht...sie ist erkaeltet, hat Husten und Schnupfen. Und deswegen sind wir schon seid 2 Uhr wach, da Little Missy nicht wieder einschlafen moechte...muss spaeter mal ihr Zimmer kontrollieren. Sie hat bestimmt ne Kaffeemaschine unterm Bett stehen. Ich versteh das einfach nicht!!!

Muede Gruesse und mit neidischen Blick an alle, die jetzt noch schlafen :(

 
6 Antworten:

Re: Sind eure Kinder auch schon erkaeltet?

Antwort von vera1970 am 21.12.2004, 7:50 Uhr

Hallo Du Arme!!!

Ich sende Dir mal eine Runde Aufmunterung *send*!

Die Erkältung haben wir soweit endlich im Griff, war diesmal sehr, sehr hartnäckig und wollte erst nach drei Wochen wieder verschwinden! Diesmal hat es uns alle erwischt, die kleinen KiGa-Bakterien verseuchen uns Eltern am stärksten *grins*. Aber egal, wir stürzen uns jetzt einigermassen fit in den Weihnachtstrubel - juhuu!
Hoffe, Deiner Kleinen geht es bald wieder besser und gönnt ihrer Mama den wichtigen Schlaf! Und - schaue nochmal genauestens nach der Kaffeemaschine!!!

LG Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kinder auch schon erkaeltet?

Antwort von sunnymausi am 21.12.2004, 11:38 Uhr

unser kleiner ist auch krank.
hat ne beginnende mittelohrentzündung gehabt letzte woche.
nun schläft er sehr unregelmäßig und steht immer wieder auf, bzw. schreit und weint laut ab mitternacht, sodaß wir ihn dann mit zu uns ins bett nehmen.
da ist er dann auch total unruhig, aber was soll´s, das überstehen wir auch noch ;-)
er ist übrings bald 25 monate alt.
hat schnupfen und husten.
und das noch so kurz vor weihnachten.
naja, aber ich bin auch krank und auch nen virus infekt..dabei wollten wir doch alle gemeinsam weihnachten feiern.
meine schwester und ihr freund mit den beiden kindern und meine eltern und wir 4. mal schauen, vielleicht sagen ja auch alle kurz vorher ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kinder auch schon erkaeltet?

Antwort von famisa am 21.12.2004, 12:44 Uhr

von wegen "schon"!!!!

wir haben die erkältungsregel (kommt 3 tage, bleibt 3 tage, geht 3 tage) auf kommt 3 wochen, bleibt 3 wochen, geht drei wochen adaptiert.

naja - mit dem frühling ist sie dann ja hoffentlich vorbei...

gute besserung!!!
lg mi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kinder auch schon erkaeltet?

Antwort von lenamama99 am 21.12.2004, 14:13 Uhr

Na klar,
erst der Kleine (8 Mon.) seit ca. 2 Wochen. Immer wenn ich denke es geht besser, fängt die Nase wieder an zu laufen und seit gestern hustet auch die Große (5 J.)
Wie soll es auch anders sein, wenn die Feiertage kommen.
Gruss Ute

Ach ja, eine Tasse "richtigen" Kaffee würde ich jetzt auch nehmen (geht aber nicht wg. stillen), falls du die Maschine noch findest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schließe mich famisa 100% an...

Antwort von AngelinaMama am 21.12.2004, 15:58 Uhr

Hallo,

bei Angelina hält der Schnupfen auch SCHON 4-5 Wochen an. Gott sei Dank ist der Ausfluß klar, da bin ich heilfroh drum.

Gute Besserung, hoffentlich schöne Weihnachten und alles Gute!

Gruß, Nicole & Angelina *22.10.2002

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seit heute Mittag

Antwort von ninas59 am 21.12.2004, 20:58 Uhr

kann ich mich diesem Thread anschliessen. Ich wollte aufs Tollwood, schliesslich freu ich mich schon seit 4 Wochen darauf.

gut morgen ist auch noch ein TAg, aber es geht nicht, erstens müsste ich viel absagen, und dann weiss ich immer noch nicht ob Nina dann wieder gesund ist.

und jetzt...........
ich habe mich dann entschlossen selber Donnerstag abend zu gehen.....grant.....
Und.... nur haben sich 2 Freundinnen angeschlossen und wir werden einen super Hühnerabend haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.