Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 28.05.2023, 12:28 Uhr

Seid ihr auch so genervt vom Wetter?

Hallo Klimawandel! Vielleicht bringt dieses Wetter ja ein paar mehr Menschen dazu, einige Verhaltensweisen nachhaltiger zu gestalten. Z.B. Recycling Taschentücher/WC Papier/Küchenrolle, Alufolie verbannen, keine neue Kleidung kaufen, Fleisch reduzieren.... ;) Das wäre ja auch eine tolle Challenge: für jeden Tag Schmuddelwetter wird eine Alternative ausprobiert

PS: mich nerven die Schwankungen. So kann man sich auf nix einstellen und muss für alle Saisons Sachen im Schrank vorhalten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.