Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annaleena am 26.05.2023, 14:19 Uhr

Seid ihr auch so genervt vom Wetter?

Hier auch, wohne in Bayern. Dazu ständig Gewitter mit Regen obwohl die Temperaturen keine 15 Grad erreichen. Ich merke es auch an der Natur, die ist dieses Jahr einfach hinterher. Die Bäume haben sehr spät geblüht. Ich bin normalerweise kein Sommerfan, aber gestern habe ich doch noch Italien gebucht, weil mir dieses graue Wetter doch auf die Nerven geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.