Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 30.11.2004, 0:30 Uhr

Sehe ich anders

ich habe ziemliche Klassenzahlen mitgemacht.

Als ich noch in Deutschland zur Schule ging waren wir 9 Schüler (Sonderexperimentalform)

Also ich denke nicht, das irgendeine von uns in einer grösseren Klasse besssere Leistungen erbracht hätte.

DAnn bin ich in Indien in eine dieser einfachen Jesuitenschulen gegangen.
wir waren 65 Schüler, davon 5 Mädchen (war eine Jungenschule) wir hatten keine Fensterscheiben, wir hatten keine Physiksäle, keine Chemiesäle und wenig Leermittel.
Nach meinem SSC Abschluss (nach der 10.Klasse) bin ich nach Deutschland aufs Gymnasium und habe meinen Klassenkameraden Nachhilfe in Mathematik und Physik gegeben.

.......... Vielleicht liegt das Problem doch wo anders.

Vergessen:
Wir hatten von 11-17 Uhr Schule und keine Hausaufgaben. Mi und Sa hatten wir von 8-13Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.