Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jane und 3 am 05.02.2005, 13:55 Uhr

@Schwoba oder Ralph

Hab bis jetzt bei Euch immer nur mitgelesen, jetzt brauch ich mal Eure Hilfe, bitte. Wenn ich mit meinem Kind 3 Wochen zur Kur fahre, wird mir dann Alg II gekürzt? Muss ja noch den Eigenanteil von 210 Euro zahlen...
Und noch ne Frage, gibt es irgendwelche Zuschüsse für den Schulanfang? Vielen Dank für Eure Hilfe und nochwas... ich les Euch immer wieder gern
Liebe Grüße Jane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.