Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bibi!!! am 23.03.2006, 10:41 Uhr

@Schwoba-Papa

Sorry, aber deine aufgeführten "christlichen Werte" sind für mich rein menschliche, zivilisierte Werte, die Jeder haben sollte. Ich als Atheist lege extrem viel Wert darauf, dass sie in meiner Familie Bestand haben! Wenn ich z.B. gut behandelt werden möchte, dann muss ich auch mein Gegenüber gut behandeln usw. Da ist es ziemlich wurscht, ob derjenige Moslem, Katholik oder sogar Atheist ist.

Ich persönlich finde das Korsett, welches die Religionen erwarten, viel zu eng geschnürt. Als ich zur Kommunion ging, musste ich beichten, sonst hätte ich nicht zur Kommunion gedurft. Ich wusste aber nicht was ich beichten soll. Also musste ich irgendetwas erfinden, was ich schlimmes verbrochen hätte. So ein Lug und Trug.... *kopfschüttel* Aber das siehst du ja scheinbar so wie ich, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Dazu hätte ich noch endlos viel zu erzählen, aber das langt erstmal.

Einen sonnigen Gruss

Bibi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.