Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 29.06.2003, 12:51 Uhr

Schon wieder ein neues Thema

Haben wir jetzt wieder ein neues Wort um die deutsche "Bürgerschaft" noch mehr zu schröpfen? Bürgerversicherung?
Wer lässt sich eigentlich diese neuen Diskussionsthemen immer einfallen, wo wir doch offensichtlich emotional noch nicht einmal mit dem Irakkrieg abgeschlossen haben und uns gerade mühevoll an das Thema " Deutsche Soldaten in Krisengebieten anschleichen :o)? Laßt uns doch erst einmal den Kongo abarbeiten! :o)
Ciao Jovi66

 
1 Antwort:

Ups, habe ich gar nicht gesehen "g". Aber hast recht, ich bin mit dem Thema auch noch nicht durch (warum überhaupt ein vorgegebenes Thema?) Ciao, Kerstin!

Antwort von Kerstin Nie. am 29.06.2003, 13:04 Uhr

cu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.