Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 20.05.2006, 14:39 Uhr

Schlimm sind die Werbeanrufe für alte Menschen....

unser Opa ist 88 und bettlägerig seit Jahren. Sein Telefon ist ihm wichtig nur leider ruft seltenst mal jemand bei ihm an. Und wenn dann mal das Telefon klingelt erschreckt er sich und ist ganz aufgeregt, wer das wohl sein könnte.

Umso schlimmer und enttäuschender ist dann für ihn ( und andere alte Menschen ) wenn es immer wieder diese Werbeanrufe sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.