Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorie74 am 05.02.2005, 17:11 Uhr

Schaden wir uns selbst?

Das Problem ist doch, daß die Sachen die auch in Deutschland produziert wurden, ihren stolzen Preis haben!!! Wer kann sich das noch leisten?? gerade wegen der hohen Arbeitslosigkeit! Den Luxus zu gucken woher die Sachen kommen (bzw wo sie produziert wurden) können sich nur die wenigsten leisten!!

Ich würde auch gerne sagen daß ich zB die Käfighaltung der Hühner nicht unterstützen möchte , oder nur Artikel aus der Region kaufen möchte, aber um ehrlich zu sein: Ich kann es mir nicht leisten! ich gucke zu erst nach dem Preis! Nicht woher die Sachen kommen! Schade ich weiß, aber mehr gibt meine Geldbörse nicht her :-((

LG
Nemo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.