Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leo13 am 29.06.2005, 15:02 Uhr

Sarah Connor Doku

Hat das jemand gestern gesehen? Ich habe kurz reingeschaut und fand das alles furchtbar peinlich: den Typen, die Familie... einfach alles völlig daneben. Und die ja ach soooo selbständige Hausfrau Sarah, die ja angeblich keine Putzfrau hat, war noch nicht einmal in der Lage die Spülmaschine richtig einzuräumen. Na ja, das Staubsaugen sah dafür überaus elegant aus :-) Alles total gestellt.
Mein Gott WIE PEINLICH diese Doku.....
LG
Alexandra

 
3 Antworten:

Re: Sarah Connor Doku

Antwort von Sandra110 am 29.06.2005, 15:42 Uhr

ich fand es auch doof. Und ganz schön Zickig ist sie, finde ich, gleich so auszuticken weil der Gatte den Tisch nicht abgeräumt hat....
Aber wenn man sonst keine Sorgen hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah Connor Doku

Antwort von Jamu am 30.06.2005, 8:47 Uhr

Eigentlich mag ich sie und ihre Musik und ihn finde ich knuffig ... aber: sie zickt ja wirklich rum :-( Ich sagte zu meinem GöGa, daß er ganz schön Glück hat: ich zicke nicht mal so rum, wenn die Kamera aus ist!

ER:" Welche Kamera???"

Naja, sie muß es eben auch noch lernen.....

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah Connor Doku

Antwort von Suka73 am 30.06.2005, 9:30 Uhr

Sorry, aber für mich hat die ganze Familie nen Knall. Meine Ma würde im Leben nicht mitmachen wenn ich auf die Idee käme meine Hochzeit zu vermarkten.

Ich habe mich mit einer Kollegin darüber unterhalten, die zwar meinte das wäre in USA so "üblich" und bei uns sowas wie "Sch...e" aber ich war ziemlich erstaunt dass man den Menschen den man liebt und den man heiraten möchte mit "fuck you" beschimpft. Fuck you ist für mich einfach eine Beleidigung, das hätte ich mal zu einem meiner Ex sagen sollen... ich sag ja nichtmal Du Ar... oder Du Penner oder sowas, das gehört sich einfach nicht.

Davon abgesehen sehe ich es ähnlich, die Frau ist einfach faul. Sich ein paar Wochen vor der Hochzeit noch keine Gedanken über die Gästeliste zu machen ("mama macht das schon") find ich einfach nur... naja. Habs jetzt einmal gesehen wenn auch nicht bis zum Ende.

Ach nochwas, was ich ja wirklich NOCH SCHLIMMER fand... ich habe damals die legendäre Nationalhymne beim Fußball nicht gesehen oder gehört...
Aber die Frau mußte unsere Nationalhymne LERNEN... grusel... wenns jetzt japanisch gewesen wäre, von mir aus. Aber jemanden, der nichtmal den Text unserer Nationalhymne kennt an sowas ranzulassen... najanaja, was draus geworden ist wissen wir alle :o)

In diesem Sinne

LG Sue
(die NIX gegen die Musik von SC hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.