Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa763 am 28.04.2006, 2:27 Uhr

Sag mal ...

... sitzt du im Aufsichtsrat einer großen Firma oder hast du als Vorgesetzte mindestens 50 Leute unter dir?
Wenn nein, warum nicht?

Bist du überhaupt Führungskraft und leitest ein Team von vielen (z.B. über 25) Leuten?
Wenn nein, warum nicht?

Glaubst du, eine Frau, die heulend von einer Betriebsfeier wegläuft, weil ihr besoffener Kollege sagt: "Ich möchte dich demütigen" hat Führungsqualiäten??

Meinst du, Frauen, die ihre vergrößerten Airbags fotografieren lassen, tun das, weil man sie dazu gezwungen oder überredet hat, und wollen das in Wirklichkeit gar nicht?

Gerne frauensolidarisch, aber irgendwas passt da ganz und gar net .......

L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.