Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Serra am 09.04.2003, 13:33 Uhr

saddam war gegen die sharia...bin laden will die sharia...SIE SIND KEINE FREUNDE UND WAREN ES NIE !!!! ...wieso gab es denn den krieg zw. iran/irak???..mt

hallo,

nur mal zur korrektur....

es wird immer wieder behauptet...saddam hat was mit alkaida zu tun,träiningslager...bla bla...

saddam würde niemals solche leute beherbergen und ihnen für träiningslager unterschlupf gewähren..er war gegen die sharia und hat aus "angst", der islam würde "rüberschwappen" aus ayatollahs regime im iran...DA HAT ER DEN IRAN ANGEGRIFFEN!

gleiches gilt für bin laden...2 GANZ UNTERSCHIEDLICHE WELTANSCHAUUNGEN!! und immer wieder wird dieser quatsch vorgeworfen..

ok,,,das sollte ein lustiger link sein aber der inhalt ist nicht ganz korrekt...bin laden hätte mit texanern telefonieren sollen..("what's up???family...oil???")

tschüß

serra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.