Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wassermann63 am 30.06.2006, 14:58 Uhr

sacht mal, interessiert sich denn kein Mensch für

Spaghetti-Sultans gegen Russen?

Also ich schon und tippe mal: 2 : 0 für meine Ities (weil mir der Buffon nämlich so gefällt. Außerdem kommt der aus Parma und da habe ich mal gewohnt, ne lange und schöne Zeit...)

In diesem Sinne muss der einfach alle Ruski-Bälle halten.

Soviel zum Thema: Frauen und die objektive Beurteilung fussballspielerischer Qualitäten

Lg
JAcky

 
10 Antworten:

Re: sacht mal, interessiert sich denn kein Mensch für

Antwort von Alba am 30.06.2006, 15:03 Uhr

Ukraine, oder?

Doch interessiert mich schon allein deshalb weil ich waehrend des Deutschlandspieles noch arbeiten muss. Wenn ich Glueck habe sehe ich die letzten 10 Minuten.

Druecke auch den Italienern die Daumen.

Jacky, magst Du wirklich Maenner mit Gel im Haar? Echt?

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alba

Antwort von wassermann63 am 30.06.2006, 15:07 Uhr

Hi,

du, ich finde deinen Fragestil echt süß, musste grad richtig kichern :-)

Ja, da steh ich voll drauf, wenn die Haare so schimmern vor lauter GEl... Echt!!

Mein Mann hatte, als ich ihn kennengelernt habe, zwar lange, aber schwarze Haare und da hat er auch Gel reingeknallt. Supi!!! *megaschwärm*.

(Er hat übrigens - nur um mal wieder ein gängiges Klischée zu bedienen, mit Haarreif gearbeitet, als die Haare so lang waren ;-)

LG von Jacky, die noch ganz gaga ist von dem Foto gestern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jacky

Antwort von Alba am 30.06.2006, 15:27 Uhr

Ha!

Meine Studenten finden meine Fragen meistens garnicht suess. :-))

Klebt das Zeugs nicht in den Haenden wenn frau da ein bisschen rumwuschelt? Ich hatte zwar mal einen Freund mit Dreadlocks, aber noch nie einen der Haargel benutzt.

Mein Freund hat dunkle Locken, ich finde es immer schade wenn er zum Frisoer geht.

Ich fand das Bild von van Nistelroy unattraktiv mit all den Haaren, yikes.

VG,

Dorothee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alba

Antwort von wassermann63 am 30.06.2006, 15:34 Uhr

;-))

Du, ich wuschele eigentlich nie in den Kopfhaaren rum, weil ich das selbst auch nicht mag (zwecks Eitelkeit). Außerdem bin ich regelrecht fixiert mit dieser Gelgeschichte. Tatsächlich hatten fast alle meine Partner dunkle, gegelte Haare ;-)

Den schielenden Holländer finde ich auch nicht gerade berückend, aber noch weniger berauschend ist für mich der käsige, aber tätowierte Oberkörper von good old Beckie.. *örks* - ziehe da den behaarten Oberkörper á la Sean Connery oder Robin Williams vor (oder der Frontsänger von Kiss...) *schmacht* schon als 15-jährige..

Dreadlocks müssen sich doch seltsam anfühlen oder? Wie kriegt man die denn gewaschen, ohne dass die flusig werden? Oder kommt da Balsam drauf?

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, hoffentlich gewinnt die Ukraine

Antwort von maleja am 30.06.2006, 16:07 Uhr

ist doch klar. Obwohl es mich doch auch freuen würde, wenn wir die Spaghetti-Sultans heimschicken dürfen.....

(Sag das aber bitte nicht Deinem heißblütigen Süditaliener...)

;-)))))))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jacky

Antwort von Alba am 30.06.2006, 16:16 Uhr

Ich wuschele gerne in Haaren herum, solange sie auf dem Kopf sind. Bin zwar kein Fan von Koerperbehaarung, faende es aber andererseits voellig bloed wenn sich ein Mann die Brust- und Rueckenhaare entfernt.
Wie Dave seine dreads sauber gehalten hat weiss ich auch nicht, sie haben weder gerochen noch sahen sie dreckig aus. Er war eh der schoenste Mann der mir je ueber den Weg lief. Wenn er nicht soviel Marihuana geraucht haette waeren wir vielleicht heute noch zusammen.

Ich habe seit meiner Teenagerzeit eigentlich immer eher literarische Figuren angehimmelt (Oh, Mr Darcy!!!, oder Merlins Vater in Mary Stewarts Merlintrilogy), die kann man sich in seinem eigenen Ideal vorstellen.

Ich habe jetzt gleich lab meeting. Ich habe allen schon gesagt, dass sie nicht alles bis ins Detail ausdiskutieren duerfen, ich muss schliesslich nach Hause Fussball schauen.

VG,

Dorothee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da mein Urgroßvater Väterlicherseits Italiener aus Florenz war....

Antwort von Jovi66 am 30.06.2006, 16:17 Uhr

.... und der dort imer noch ne Schwester mit vielen Bambinis und die Bambinis auch mit vielen Banmbinis haben usw, hab ich bestimmt in Florenz ein paar Verwandtem, ausserdem ist Italien mein absolutes Lieblingsurlaubsland, da kann sich die USA und alles verstecken.
War mindestens schon über 100 mal in Italien. Davon allein 20-25 mal in Venedig.
Also, die "Katzlmacher" wie mein Großvater mütterlicherseits zu sagen pflegte müssen auf alle Fälle drinnen bleiben, außerdem ist Italien mein Geheimfavorit ( nach D meinem Wunschfavoriten und Brasilien, dem echten Favoriten :-)))))))) )
Gruß Johanna
an alle Italiener und Teilitaliener und Teil-Teil-Teilitaliener :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jovi WOW - da hast ja ne tolle Sippe beisammen ;-)

Antwort von wassermann63 am 30.06.2006, 16:34 Uhr

Da ist ja alles drin ;-) Wer weiß, vielleicht kommt ja auch dein Temperament ursprünglich aus südlichen Gefilden...

Du, was bedeutet denn "Katzlmacher"?

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jovi WOW - da hast ja ne tolle Sippe beisammen ;-)

Antwort von JoVi66 am 30.06.2006, 16:45 Uhr

Tja alle Italiener weghören: Da mein Opa mütterlicherseits von den Italienern überhaupt nix gehalten hat, hat er immer dieses Schimpfwort benutzt. Soll- ist aber beileibe nicht meine Meinung, ganz im Gegennteil- heissen: ´Jedes Jahr ein Wurf Kinder, wie die Katzen "Schäm" ´. Das hier auch noch gegen meine Freunde hier zu sagen. Jetzt dürfen mich alle Italiener lynchen, aber denkt dran ich bin fast ein Landsmann ...Auuu, aua, au....
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, sagen wir mal so

Antwort von maleja am 30.06.2006, 16:46 Uhr

es könnte ja (rein theoretisch) jetzt gleich passieren, dass wir rausfliegen uas diesem tollen Turnier.
Tja und DANN, aber nur dann, dann müssen wir halt doch den Italienern (die ja zweifelslos die schönsten der WM sind) die Daumen drücken. Schon alleine deshalb, damit das FEst bei uns weitergeht. bei der hohen Anzahl an Italienern (davon auch viele Freunde von mir), die wir hier in der Stadt haben. Und weil wir dieses Jahr nach Bella Italia in Urlaub fahren

Grüßle Silvia, die die Italiener eigentlich ja ganz gerne mag - das aber nur äußerst ungern zugibt. Bzw während der WM das ungern zugibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.