Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 05.10.2004, 15:27 Uhr

Rewar mal wieder zu schnell....:o))

*Ich weiß nur, das fast alle Raucher diesbezüglich Egoistisch und Rücksichtslos sind und man nur kaum Verständnis erwarten kann, wenn man selbst (und für sein Kind) eben keinen Rauch abbekommen möchte!*

sei mir nicht böse yvonne,....aber DAS klingt für mich egoistisch und rücksichtslos!!!!(:o(

weißt du eigentlich, wie schwer es für einen raucher ist, überhaupt davon wieder loszukommen???? es handelt sich dabei um eine suchtkrankheit - nikotinsucht, die den kompletten stoffwechsel des menschen verändert.

mein lebensgefährte ist auch gelegenheitsraucher,...wenn er jedoch zu mir kommt, schränkt er das rauchen fast komplett ein. nachdem ich ihm ganz sachlich nett und auch für ihn nun völlig verständlich mitgeteilt hatte, dass es nicht schön sei, wenn man beim küssen das gefühl hat, einen aschenbecher "auszulecken", konnte er sehr gut damit umgehen.
und ich muß sagen, ich ziehe meine hut vor ihm, dass er es geschafft hat, damit aufzuhören bzw es zu minimieren.

im gegenzug akzeptiere ich es mittlerweile sogar, wenn er gemütlich bei einem glas wein seine pfeife auf meinem sofa schmaucht und eine gewisse ruhe für mich ausstrahlt!!
also ein geben und nehmen,....rücksicht heißt das.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.