Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ***Dine*** am 10.08.2006, 19:49 Uhr

Re:Natürlich ist das Quatsch, hast du gedacht das ich das glaube ?.

Hi!

Oh Mann wenn es so einfach wäre =O)

Nee, das ist echt bisschen dümmlich oder einfach tpyisch MANN!

Vor ca. 25 Jahren wurde meiner Patin aber schon bei der Einreise in die USA das Milchfläschchen UND das Pulver weggenommen. Obwohl das Baby sehr allergisch war und nur bestimmte Babynahrung zusich nehmen durfte. Das war denen Wurst, braucht ja auch nichts auf dem langen Flug trinken ***augenroll*** Zum Glück gelang es meiner Patin trotzdem etwas Babynahrung ins Flugzeug zu schmuggeln.

GLG;

Dine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.