Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 24.05.2023, 14:46 Uhr

Razzien bei der letzten Generation

Es geht doch um die Geldflüsse: Eine NGO bezahlt Aktivisten und etwaige Strafen. Die handeln nicht von selbst, sondern es wird von außen orchestriert. Ist das bei den Reichsbürgern auch so? Dann müsste selbstverständlich auch die Staatsanwaltschaft ermitteln.
Und „nervig“ empfinde ich als zu freundlich, es wird massiver Schaden in Kauf genommen. In Wien ermittelt die Staatsanwaltschaft (weil die Rettung behindert wurde und es einen Todesfall gab) und welch gute Beziehungen die LG zur Boulevardpresse hat (Lancieren von Falschinformationen) ist schon sehr auffällig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.