Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 24.05.2023, 13:20 Uhr

Razzien bei der letzten Generation

Es ist schon erstaunlich, wie ein paar nervige Klimakleber so eine Reaktion des Rechtsstaates provozieren können. Wie lange in anderen Bereichen dagegen Jahre einfach nur verharmlost wurde und wird, z.B. bei den Reichsbürgern, ist eigentlich unglaublich.
Eine dämlichere Reaktion der Justiz kann man sich eigentlich nicht ausdenken. Bin gespannt, was die Richter letztendlich dazu sagen. Für mich sind die letzte Generation einfach nur nervig und dämlich, aber sicher keine kriminelle Vereinigung, da gibt es ganz andere, um die sich die Justiz mal kümmern sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.