Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama am 31.12.2004, 22:22 Uhr

@Ralph

Hallo
Hab nochmal ne Frage, nachdem du ja bei soviel Bescheid weißt.
Ich hab momentan nur die mündl. Zusage für einen Minijob, das mit dem Anmelden dauert schon seit Wochen wird vom "Chef" immer wieder verschoben. Ist wohl zu teuer jmd. anzumelden als schwarz.
Weißt du zufällig auch ob ein angemeldeter Minijob sich auch bei der Rente pos. auswirkt??
ICh hab ja Drillinge und hätte ich meine Kids nacheinander bekommen wär ich ja jetzt noch im Erz.jahr mit Kind nr2.
HArtz4 ist das nächste ( bekomme noch bis April ALG), ich denke nicht das ich was bekomme, Mann verdient gut, wir haben sehrgut gespart, Eigentumswohnung, keine Schulden, Kiddies haben auch gut gespart.
Wie läuft das dann, muß man sich dann abmelden, oder meldet man sich dann irgendwie Al ohne Bezüge oder wie?

Guten Rutsch
Drillingsmama

 
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.