Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannehoch6 am 18.09.2013, 15:06 Uhr

RTL-Sendung: Was verdienst Du?

naja, wer 12 Stunden ohne Pause 6 Tage die Woche für einen Hungerlohn arbeitet, ist in meinen Augen auch schon nicht mehr ganz normal, so auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick, machen diesen Job viele, die zusätzlich Alg II beziehen und am Monatsende mehr über haben, als wenn sie für mehr Gehalt in einem anderen Bereich arbeiten. Die Arbeitgeber nutzen das aus und machen sich die Taschen an diesen "armen Schweinen" fett und kommen sich noch total gemeinnützig vor, weil sie ja jedem Fahrer diese "Spesen" zahlen, die natürlich beim Alg II nicht angerechnet werden. Der Fahrer kommt auch krank zur arbeit, weil ja sonst die Spesen wegfallen.

Das selbstständige Ehepäärchen ist in meinen Augen selbst schuld. Erst geht der Mann mit dem Unternehmen pleite und dann wundern sie sich, dass auf dem Namen der Frau wieder die Pleite folgt? Da sollte man doch erst einmal kalkulieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.