Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicola75 am 29.03.2006, 17:15 Uhr

Produkttester

Hallo zusammen!
Kennt einer das Institut für Konsumforschung (IFK)? www.institut-forschung.com
Hat jemand mit denen Erfahrung? Kann man denen trauen, oder heimsen die nur das Geld ein für’s Porto und schicken dann nix?
Laut telefonischer Info sollen vierteljährlich 57,..€ anfallen, man bekommt dafür aber drei Pakete (jeden Monat eins) mit einem Warenwert von mind. 50.-€ zugeschickt. Man kann jeweils zwei Wochen vor Quartalsende kündigen.
Klingt bislang ganz gut finde ich. Was sagt ihr dazu?
LG Nicola

 
4 Antworten:

Re: Produkttester

Antwort von urmelausdemall am 29.03.2006, 17:34 Uhr

Hallo,

Laß bloß die Finger davon!!

LG URMEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

örks

Antwort von die nanny am 29.03.2006, 18:56 Uhr

das ist unverschämt sowas hier reinzu posten,ich habe deinen namen noch nie gelesen und es ist sicherlich werbung.
man soll geld bezahlen?unverschämt

die nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sobald man ZAHLEN muß, um etwas zu verdienen,....

Antwort von Frosch am 29.03.2006, 19:17 Uhr

...KANN das nicht seriös sein!!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal, was ich bei aerger-forum.de gefunden habe...

Antwort von Tiziana30 am 29.03.2006, 21:32 Uhr

http://www.aerger-forum.de/dcforum/DCForumID54/222.html

Liebe Grüße, Tiziana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.