Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 30.05.2006, 10:09 Uhr

Praktikum als Anwalt ?

als 14jähriger ? Ganz ehrlich ! Ruf mal in einer Anwaltskanzlei an und frag ob sie einen 13jährigen als Berufserkunder/Praktikant nehmen. Vielleicht leiht ihm Papa seine Krwatte und er kann schonmal diverse Plädoyers vorbereiten.

Es ist sicher schön wenn der Kleine weiß was er will, aber er sollte erstmal das Abi machen und dann Jura studieren. Also hat er noch locker flockig 10-15 Jahre Zeit zum Nachdenken.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.