Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 19.06.2003, 19:04 Uhr

Politiker, egal in welchem Land, brechen Versprechen immer..kann ich nur unterschreiben

Das liegt wohl in dwer Natur eines jeden Politiker: hätte er nicht ein hohes Maß an Korruptheit und die Tendenz das Blaue vom Himmel zu Lügen, wäre er wohl nicht Politiker geworden. Ein Satz aus dem Film "Roter Oktober" eines US-Senators: ...." Wenn ich ein kleines Kind auf den Aerm nehme zu Propagandazwecken versuche ich ihm hintenrum seinen Lutscher zu klauen"...
Ciao Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.