Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ju1lou2 am 19.10.2005, 13:19 Uhr

Playmobil FunParc & Legoland Deutschland / wer war schon einmal dort ????

Hallo,

wir würden gerne nächste Woche mit unseren Kindern ( 2 u. 6 J. ) einen Kurztripp starten und überlegen nun zwischen Playmobil FunParc und Legoland Deutschland. Wer war von Euch schon einmal dort und kann Erfahrungen schildern ( evtl. auch über PlaymobilInn-Hotel ). Welcher Park ist außerdem für ein 2 jähriges Kind besser geeignet ???
Bin für alle Ratschläge dankbar ;o)))
LG Nic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.