Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 27.04.2006, 9:21 Uhr

@Planlose

Ich hab da mal ne Frage, ist nur interessehalber, du schreibst ihr bekommt mindestens imm 1342 Euro... da ist aber die Miete schon davon bezahlt... ist es wirklich nicht möglich von diesem geld gut über die Runden zu kommen?
Kommt da noch soviel weg dass man dann rumknapsen muss? Ich frag dass nur wirklich rein Interesehalber, weil meine Freundin in etwa das sselbe hat, sie sind 4 Personen, aber sie kommt super gut über die Runden und hat zusätzlich ein eigenes Pferd... deshalb wundert michs halt das manche schreiben 1300 Euro oder so wär viel zu wenig...

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.