Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 02.12.2004, 16:37 Uhr

philosophie die zweite.... :-)

ich denke auch, dass es dieser geruch nach frischen tannennadeln ist, die kälte wenn der baum ins warme zimmer gebracht wird -
die kerzen und der wunderschön aufgeputzte baum, mit all den großen prunkvollen weihnachtskugeln...

das ist übrigens das, was mich auch heute noch am meisten an weihnachten freut...

und ich hoffe, dass wir es schaffen, fabi soweit zu erziehen, dass er wg des baumes und erst zweitrangig wg der geschenke ins bescherungszimmer stürzt...

ich freu mich schon sooo auf weihnachten- und seine großen augen, wenn er den baum sieht - und endlich alle beisammen sind, mama, papa, fabi...

im augenblick arbeiten wir leider alle zuviel..(außer fabi...*g*)

lg nach hamburg..
mi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.