Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maego am 21.03.2004, 17:43 Uhr

Passion Christi

also ich finde, das man soeinen film nicht mit schuh des manitu vergleichen kann. sind ja zwei paar verschiedene schuhe.
ich hab ihn gestern geschaut und bin echt umgehaun. hab nicht antisemitisches gefunden. im gegenteil. der ist echt super umgesetzt. hab sogar geweint. da ich selber einen sohn habe, konnte ich der maria ganz gut nachempfinden!!! der ist auf jeden fall nichts für schwache nerven. musste sogar fast kotzen, sorry, mich übergeben!!! einfach nur traurig der film!!! wer den geil findet, ist net normal!!!

lg,
sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.