Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klingenstaedterin am 15.01.2004, 15:07 Uhr

Paris, stelle ich fast gleich mit München, Berlin und andere Deutsche Großstätte

Hast Du nicht eben noch geschrieben, dass man dafür nicht so einen weiten Weg zur arbeit hat und rechtfertigst Du damit nicht auch die geringe Kilometerpauschale?

Ich wohne im übrigen nicht billig auf dem Land sondern im Ballunsgebiet NRW und da ist es nunmal nicht so einfach einen Arbeitsplatz zu bekommen. Da fährt man eben auch mal von Solingen nach Köln. Öffentliche Verkehrsmittel sind da leider nicht drin, da mein Mann teilweise 2 Kunden am Tag besucht und somit nicht auf öffetnlich Verkehrsmittel zurückgreifen kann.

Ja, wir wohnen in einem Haus, aber leider ohne Eigenheimzulage, also nicht subventioniert. Somit haben wir auch keinen vorteil gegenüber leuten die in der Großstadt (tun wir ja auch) wohnen.

Wenn man dann ein Haus hat, zieht man auch nicht mehr so leicht um und mit Kindern stellt sich das in meinen Augen auch schwierig dar , denn Schulwechsel sollten ja nun auch nicht alle 2 Jahre anstehen.

LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.