Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 03.05.2006, 11:14 Uhr

PISA - mich wundert GAR nichts mehr!

Hallo!

Gerade habe ich im Radio den Slogan einer Sparkasse gehört (sie haben in Bayern? die meisten Filialen):

"Keine Bank ist mehr"

???? Fehlt da was? Oder fehlt beim "ist" noch ein s ? Aber dann gibt es doch keinen Sinn?!??

Fragen über Fragen.

Mir ist das in letzter Zeit aufgefallen: Grammatikalisch sinnfreie oder einfach nur dumme Slogans :-) - zwar amüsant aber trotz allem denke ich: Die deutsche Sprache ist eine schöne Sprache, wenn sie beherrscht wird...

Da gefällt mir die VW-Werbung in Amiland *LACH*

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.