Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 04.06.2006, 0:01 Uhr

Opfer???

Totlach!
Schöne Diskussion!

Die Krönung war ja weiter unten dies hier:

Die Option (freiwillig!) etwas Ehrenamtliches (dann aber nicht nur Putzarbeiten, sondern Arbeit mit Menschen, etwas Soziales also) zu machen, und dafür ein bißchen was vom Amt dazu zu bekommen, würde die Arbeitslosen vielleicht eher wieder integrieren, da wäre ein Ansporn, auch finanziell eben, da, sich zu bemühen.

Ja was denn jetzt?? Freiwillig und ehrenamtlich, oder was bezahltes, was dann nunmal kein Ehrenamt wär, sondern ein JOB??



Und dies hier:
Bevor zu uns noch mehr zutextest, möchte ich nur anmerken, daß die Stromrechnung von ALGII-Empfängern mitnichten vom der Allgemeinheit getragen wird!
Den muß jeder von den 345 Euro selber zahlen.

?????HAHAHA!
Und die 345.- Euro kommen nicht von der Allgemeinheit, oder was?



Man, ich hab mich grad überschlagen und köstlich amüsiert, als ich die Diskussion las!
Kann mich nur voll der fleißigen Jovi anschließen und über manche echt den Kopf schütteln.......

Ich werd mal meinen Mann fragen, wenn er morgens um 4 aufsteht, um zur Schicht zu fahren und Steuern für Bedürftige zu verdienen, wer hier der Sklave ist.....



Pfffft.
lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.